Aktuelle Infos & Presseartikel

Die Zahnarztpraxis Kitzingen stellt sich vor:

Liebe Patienten und liebe Freunde,

gestern, den 27. Januar 2016, bekam ich eine sehr ergreifende Post vom Afghanischen Frauenverein mit Bildern von unserem Brunnen. Er befindet sich im Distrikt Daschte Archi im Dorf Akhunzada. Daschte Archi ist einer von sechs Distrikten in der nordafghanischen Provinz Kunduz. Diese Bilder haben mich sehr bewegt und ich danke allen, die dieses Projekt mit mir zusammen so zahlreich unterstützt haben.

Herzlichst Ihre Dr. Katharina Orlob.

Es war eine außerordentliche Freude für mich, den Tagungsbestpreis für meinen Vortrag: „Die Bedeutung der Empathie in der Kommunikation bei Patienten mit Zahnbehandlungsangst“ auf der Jahrestagung des AKPP – Arbeitskreis für Psychologie und Psychosomatik der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde) – 2015 in Freiburg zu gewinnen!

Vielen Dank für diese Wertschätzung!
Ihre Dr. Katharina Orlob

P.S.: Hier noch zum Thema ein Interview – bitte klicken. Das Gespräch führte Herr Dr. Michael Gleau. Veröffentlicht in „kzvb TRANSPARENT 4/2015“, Feb. 2015.

Für Ihre Terminvereinbarung:

Tel. 0 93 21 / 9 26 25 26

Unsere Öffnungszeiten:

Montag
08.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
08.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag
geschlossen

und nach Vereinbarung